Das EC möchte im Rahmen eines lokalen Projekts, welches gemeinsam mit einer Partnergemeinde entwickelt und umgesetzt wird, jungen Christen einen Rahmen bieten, die gute Botschaft von Jesus ganzheitlich weiterzugeben. Gemeinschaft, Ermutigung und Stärkung stehen dabei ebenso im Fokus wie das Entdecken und Einbringen der uns von Gott geschenkten Gaben im Aufbau seines Reiches.

Und so funktionierts:
Eine interessierte Partnergemeinde meldet sich bei uns. In persönlichen Gesprächen klären wir anschliessend das Anliegen und die Bedürfnisse der Gemeinde. Aus den daraus entwickelten Ideen gestalten wir ein Projekt, welches das EC und die Gemeinde gemeinsam umsetzen.

Trägst du Verantwortung in einer Gemeinde und möchtest gerne mit uns zusammen ein Projekt durchführen? Du kannst dich sehr gerne bei uns melden:
info@e-motioncamp.ch