EC2020 bedeutet – zur Ruhe kommen und neu aufbrechen. Im alten Testament gönnt Gott seinem Land periodische Sabbatjahre, in welchen der Boden ausruhen konnte. In solchen Jahren ass das jüdische Volk nur das, was von selbst wuchs – geschenkt und ungeplant. Genau das wollen wir – im übertragenen Sinn – als EC entdecken.
Im EC2020 schenken wir dem EC als Gefäss, uns als EC-Familie und unserem Inneren eine Woche der Ruhe. Zusammen werden wir die Stille entdecken und dem Gott begegnen, der selber über seiner Schöpfung zur Ruhe kommt. Ruhe, die ergebnisfrei sein darf. Stille, in der das genügt, was Gott in diese Zeit hineinlegt.

Wir freuen uns mega darauf, mit dir vom 5. bis 11. Oktober 2020 im Haus der Stille und Einkehr in Wildberg diese Stille zu entdecken und dabei Gott zu begegnen!

Hier kannst du dich fürs EC2020 anmelden.

Preis:
Student und Lehrling: 250.-
Vollverdienend: 350.-

Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt. Die Anmeldung gilt erst mit der Bestätigung.